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Über 1AShop

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Dieses Team ist 1A

Lager & Logistik

Luki

Seit 2021 ist das Lager meine Welt, kein noch so kleines Teil in unserem knapp 300m² großen Lager ist mir unbekannt. Dadurch schaffen wir in unserem Team einen raschen, sauberen und exakten Versand.

Michi

Ich bin seit 2021 Teil des Lager-Teams. Mit Scanner und Paketband bewaffne, sorge ich für einen schnellen und genauen Versand Ihrer gut verpackten Wunschprodukte.

Kundendienst

Yvonne

Seit 2007 sind Tinten und Toner mein Fachgebiet. Ob Technik, Kompatibilität oder Probleme, ich helfe Ihnen gerne. Zudem bin ich für die Abwicklung und Nachverfolgung der Logistik zuständig. Wenn ein Paket mal hängt oder vorübergehend nicht auffindbar ist, so kümmere ich mich umgehend um Ihre Lieferung. Zahlreiche Backoffice Tätigkeiten gehören ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich. Ich sorge für einen reibungslosen Ablauf in unserem Unternehmen.

Dani

Seit 2012 bin ich „die freundliche Stimme“ der Hotline. Ob Auftragserfassung per Telefon oder Mail, Problemen bei Bestellungen oder Reklamationen. Als Allrounderin mit jahrelanger Berufserfahrung ist es mir eine Freude, Ihnen schnell, einfach und absolut unbürokratisch helfen zu können.

Michel

Seit 2005 bin ich der Experte im Bereich Printing. Von der Artikelpflege und Anlage der Neuerscheinungen bis hin zur Verkaufsberatung, ob Heimdrucker oder Großformatdrucker, Drucker sind mein Spezialgebiet. Ich bin stets up to date und mit den neuesten Modellen und Technologien vertraut, so kann ich eine professionelle und zielgerichtete Beratung garantieren.

Verkauf

Christian

Seit 2019 unterstütze ich mit jahrelanger Branchen- und Verkaufserfahrung das Team. Sie wissen nicht, welches Notebook oder welcher PC für Sie geeignet ist? Meine offene und direkte Art schaffen rasch eine angenehme Basis um das für Sie passende Gerät zu finden.

Margit

Seit 2002 bin ich das freundliche Gesicht an der Kassa. Sie kennen Ihren Drucker, ich Ihre Tinte. Freundlichkeit und Höflichkeit sind meine täglichen Begleiter, meine Kollegen nennen mich auch gerne „die gute Seele des Hauses“ Ich bin hilfsbereit, schnell und bemühe mich stets ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Großkundenbetreuung / Projektabwicklung

Simon

Seit Dezember 2022 begleite ich Unternehmen beim Finden einer passenden Lösung für ihre Anforderungen und baue den B2B Vertrieb auf. Meine langjährige Erfahrung in der IT-Distribution und der direkte Kontakt zu vielen Herstellern ermöglicht eine flexible und schnelle Unterstützung: vom modernen Arbeitsplatz über die Druckerflotte bis zum hochverfügbaren Server - von der Produktfindung bis zum bestellbaren Projektpreis. Dabei ist mir der persönliche Austausch und eine langfristige Partnerschaft wichtig.

Patrick

Seit 2009 ist der direkte Kontakt zum Kunden meine Welt. Ob persönlich, per Telefon oder Mail, ich unterstütze Sie bei Projekten wie es benötigt wird. Vom kleinen Arbeitsplatz bis hin zu Großraumbüroausstattungen, weit über unser Onlineportfolio hinaus führe ich Sie gemeinsam von A-Z durch die Projektabwicklung. Aus einer Aufgabe wurde Leidenschaft, mit welcher ich Sie tagtäglich betreue. Ehrlichkeit und Offenheit sind der Grundstein einer langfristigen Zusammenarbeit, genau mit dieser werden Sie bei uns betreut.

Buchhaltung

Mike

Seit 2013 bin ich der Mann der Zahlen. Ob interne Zahlungsläufe oder überfällige Kundenrechnungen, vom Einkauf bis hin zur Mahnung ist das Geld meine Welt. Nebenbei helfe ich übergreifend auch bei den alltäglichen Bürotätigkeiten und unterstütze so meine Kollegen.

Einkauf

Günter

2001 war ich der Gründer dieser Firma und somit sehe ich mich als Routinier auf dem Gebiet „Tinten und Toner“. Man könnte mich als „Sparfuchs“ bezeichnen, denn genau das zeichnet mich und unsere erfolgreiche Einkaufsstrategie aus. Das jahrelange Preisevergleichen und das Optimieren meiner Einkaufsstrategie hatte zum Erfolg, dass wir Sie immer ausreichend und zu günstigen Preisen mit Druckerzubehör versorgen konnten und auch weiterhin können.

Florian

2004 im Verkauf begonnen, habe ich den Bezug zum Team nicht nur als Geschäftsführer, sondern auch als Freund und Kollege. Ich habe selbst jede einzelne Tätigkeit ausgeübt und scheue mich auch heute nicht davor, tatkräftig im Lager oder Verkauf mitzuhelfen. Durch den engen Kontakt zu unseren Herstellern bleibe ich stets aktuell und verfolge Trends So ist es uns möglich, unsere Produktpalette am Laufenden zu halten.

Andreas

Seit 1998 kenne ich jeden Lieferanten oder Vertreter der jeweiligen Hersteller. Diesen langjährig gepflegten Partnerschaften, gepaart mit Verhandlungsgeschick und Ausdauer ist es mir möglich, stets den besten Preis für unsere Kunden zu bekommen. Bereits vor vielen Jahren wurde aus meinem Herzensprojekt ein Geschäftsmodell – Ökoline ist seither mein Gebiet. Ob Produktion oder Qualitätsmanagement, hierüber wache ich mit höchster Sorgfalt und der Umwelt zuliebe.

Assistentin der Geschäftsführung

Daniela

Seit 2020 ermögliche ich der Geschäftsführung den Fokus auf das Wesentliche. Abgaben hier, Freigaben dort, Terminplanung oder Anfragen neuer Lieferanten, ich sorge für die notwendige Struktur. Ebenso behalte ich die internen Abläufe im Auge, unterstütze unseren „Mann der Zahlen“ und die Geschäftsführung in allen Belangen nach bestem Wissen und Gewissen.

Marketing

Rudi

Ich vertrete die Marketing-Aktivitäten unserer Shops und Marken. Darüber hinaus betreue und optimiere ich die internen Systeme

Geschäftsführung

Günter

2001 war ich der Gründer dieser Firma und somit sehe ich mich als Routinier auf dem Gebiet „Tinten und Toner“. Man könnte mich als „Sparfuchs“ bezeichnen, denn genau das zeichnet mich und unsere erfolgreiche Einkaufsstrategie aus. Das jahrelange Preisevergleichen und das Optimieren meiner Einkaufsstrategie hatte zum Erfolg, dass wir Sie immer ausreichend und zu günstigen Preisen mit Druckerzubehör versorgen konnten und auch weiterhin können.

Florian

2004 im Verkauf begonnen, habe ich den Bezug zum Team nicht nur als Geschäftsführer, sondern auch als Freund und Kollege. Ich habe selbst jede einzelne Tätigkeit ausgeübt und scheue mich auch heute nicht davor, tatkräftig im Lager oder Verkauf mitzuhelfen. Durch den engen Kontakt zu unseren Herstellern bleibe ich stets aktuell und verfolge Trends So ist es uns möglich, unsere Produktpalette am Laufenden zu halten.

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